Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Leben links, Ponyhof rechts - Markus Sauer

Donnerstag, 26.10.2023; 19:00 Uhr

Markus Sauer – lyrisch und gnadenlos, reflexiv und emotional übergriffig: Poet nicht nur der kleinen Katastrophen. Mit Klavier, Gitarre, Gesang, Geschichten und Rezitation stilistisch irgendwo zwischen Georg Kreisler und Hagen Rether angesiedelt, „verpackt er seine Tiefgründigkeiten federleicht“ (Westdeutsche Zeitung) und „erweist sich als feinfühliger Beobachter von Stimmungen und Befindlichkeiten zwischen Tag und Traum, wo sich ironische Selbstreflexion und assoziative Gedankenspiele zu poetischen Bildern verweben“ (Kölnische Rundschau).

Der Eintritt zum Konzert wird solidarisch erhoben. Am Ende geht der blaue Glashut herum. Die durchschnittliche Eintrittsempfehlung beträgt 20 Euro pro Person.

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

den Ponyhof erreicht...

zurück

Markus Sauer im Web:

liedermalehrlich.de