Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Neujahrskonzert der TangoBrücke - vier Hände - ein Konzertflügel

Donnerstag, 03.01.2013; 20:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 13 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Schwungvoll, mit frischen Elan und glücksdurchströmt wollen wir alle in das neue Kulturjahr 2013 aufbrechen. Die Realität draußen vor der Tür allerdings neigt dazu, diesem frischen Lebensgefühl nur zu gerne an den Kragen zu gehen. Lassen wir sie also ruhig noch einmal zum noch so jungen Jahresbeginn draußen vor der Tür warten, die Realität.

Mit Walzern von Strauß (Sohn), beschwingten Stücken aus dem Nussknacker von Tschaikowski, sowie auch festliches Melodien von Debussy, Albeniz und  Beethoven steht es uns nach leichtem Sinn und wehenden Fahnen.

Am Flügel zu vier Händen werden uns zwei hervorragende Pianisten das Neujahrskonzert bescheren. Die junge israelische Pianistin Masha Yulin ließ das Herz der Konzertbesucher in der TangoBrücke bereits einmal höher schlagen, als sie im Juni 2012 im Rahmen des Konzertes von fünf Meisterschülern mit einer Mozartsonate restlos überzeugte. Ihr vielprämierter Duopartner Mark Taratushkin wird zum ersten Mal in der TangoBrücke zu hören sein.

zurück

Erfahren Sie mehr zu unseren beiden Künstlern:

Künstlerbiographien

Und hier das Programm zum Ausdrucken:

Programm