Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

13 Jahre TangoBrücke

Sonntag, 29.11.2020; 15:00 Uhr


Am 29. Nov. hat die TangoBrücke Geburtstag. Man kann auch in dieser Zeit mit vielen Menschen zusammen feiern. Nur eben nicht an einem Ort...

Am Sonntagnachmittag werden wir in der TangoBrücke von 14:00 bis 16:00 Uhr im Familienkreise Kekse backen.Die TangoBrücke freut sich dann schon ganz sicher über Geburtstagsgrüße von Kulturfreunde, die kurz digital oder auch persönlich vorbeischauen mögen.

Am Sonntagabend lädt die TangoBrücke dann von 19:00 bis 20:30 Uhr ihre Kulturfreunden zur abendlichen Geburtstagsfeiern ein. Um uns zu versammeln, haben wir ganz einfach digitalen Geburtstagsraum eingerichtet. Springt hinein in die TangoBrücke, erzählt uns ein wenig über Eure schönsten Erlebnisse in der TangoBrücke und freut Euch auf eine kurzweilige und feierliche gemeinsame Zeit. 

Duch den Klick auf folgenden Link öffnet sich ein Browserfenster, über das Ihr dann direkt in den Konzertsaal der TangoBrücke eintreten könnt: 

https://meet.nerdbridge.de/13-jahre-tangobruecke

zurück