Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Einbecker MusicNight - Abwechslung die ganze Nacht!

Samstag, 05.09.2015; 20:00 Uhr

Hier das Programm der TangoBrücke:

20:00 Uhr - first act – Anna Kühn on stage: 

Los geht's um 20:00 mit der Einbecker Singer-Songwriterin Anna Kühn. Die junge Einbecker Musikerin hat bereits in den vergangen Jahren auf verschiedenen Bühnen die MusicNight bereichert. Inzwischen begeistert sie ihre Fangemeinde auch regelmäßig mit vielen eindrucksvollen eigenen Stücken. 

ca. 20:50 Uhr - second act – Rufus & die Buntstifte: 

Erlebt den Schlagzeuger Robin Dehne, der schöne Lieder spielt, auf Deutsch und zwar falsch herum. Der junge Musiker aus der Region hat auch in Einbeck bereits viele Fans durch seine Auftritte als Schlagzeuger mit der Gruppe "Buchstaben" gewonnen. Nun tritt er solo mit Akustikgitarre auf die Bühne der TB und überzeugt durch eindrucksvolle Liedtexte und authentischen Gesang. 

ca. 21:30 Uhr - third act – Sweet Creature aus Duderstadt:

Sweet Creature erblickte Ende 1999 in einem Gewölbelkeller in Göttingen das Licht der Welt. Nach einigen Häutungen befindet sich die Band um Sänger und Gitarrist Peter Moneke immer noch auf der Mission, dem Publikum mit ihren Eigenkompositionen mindestens den Tag zu retten. Wer Koordinaten braucht: Zwischen Britpop und Garage, Collegerock und Punk wurden sie schon eingeordnet, ihre Stücke emotional, rockig, punkig, krachig betitelt. "Zuckriger Firnis" wurde ihnen auch schon zugeschrieben. Vielleicht liegt das ja unter anderem an der zweiten Stimme des Bassisten Simon Meyer. Timekeeper Mario Roseneck sorgt aber dafür, dass Sweet Creature nie das Motto der australischen Starkstromer vergisst: Es werde Rock!


Last but not least darf man gerne zu einer Art Jam-Session mit allen Musikern des Abends kommen – der Stimmungspegel soll wie immer zur MusicNight hochgehalten werden.

Wir freuen uns auf einen kunterbunten Abend und auf viele entspannt-cool-begeisterte Besucher. Reservierungen sind für die MusicNight nicht nötig - einfach vorbeikommen und gut fühlen!

zurück

Danke für die Orga!

Wir danken dem Team von Einbeck Marketing für die Orga der MusicNight. 

Mehr Info zur gesamten MusicNight findet ihr hier