Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Tangoneando

Freitag, 07.03.2008 – Mittwoch, 31.12.2008

....Ausstellung des argentinischen Malers Oscar Cruz Vega 

 

Seit Anfang März 2008 präsentieren wir die Ausstellung Tangoneando des Malers Oscar Cruz Vega aus Buenos Aires in unserem Haus. Kaja und ich haben Oscar im letzten Jahr in Buenos Aires kennengelernt. Seine Frau Eva ist Estin - genau wie meine Kaja! Oscar und Eva leben heute zusammen auf Muhu, einer sehr kleinen estnischen Insel in der Ostsee.
 

"Manchmal bietet das Leben unerwartete Gelegehneiten - dann musst du Dich nur wagen sie zu ergreifen. Eben so bin ich aus meiner heimatstadt Buenos Aires auf eine kleine ruhige Insel namens Muhu in Estland gekommen. Ich fühle jetzt und hier, dass der Moment gekommen ist, um die Ergebnisse meiner Arbeit mit Ihnen zu teilen - meine Bilder und Fotographien." (Oscar Cruz Vega; ins Deutsche von M.Keil)

www.ocruzvega.ee

 

zurück