Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

2023-01 - Milonguita del primer viernes - DJ & Practica: Tincho

Freitag, 06.01.2023; 19:00 Uhr

Einmal im Monat, an jedem ersten Freitag im Monat, durchtanzen wir in der TangoBrücke die Nacht und freuen uns über Tangueros und Tangueras aus nah und fern. 

Schnupperstunde Tango Argentino

18:00 bis 19:00 Uhr

Du bist bisher dem Tango mit den Augen auf spannenden Fotos oder mit den Ohren in Konzerten oder im Radio begegenet und denkst schon länger darübe nach, Dich endlich auch mal selbst zum Tango über das Parkett zu bewegen? 

GUT - dann ist die Schnupperstunde ganz sicher eine wundervolle Möglichkeit für Dich, Deinen ersten Tangoschritt in der TangoBrücke zu wagen. Just drop in claas. Die Schnupperstunde ist natürlich kostenlos. Spenden in den blauen Galshut der TangoBrücke sind dabei natürlich immer willkommen. 

Practica mit Tincho

19:00 bis 20:00 Uhr

Ein weiteres Mal können wir uns auf eine Practica Tincho aus der TangoBrücke freuen. Just drop in claas.

Tango-DJ Tincho

ab 20:00 Uhr

Zunächst hatte Jürgen Lauke hier seine geschätzten Dienste angeboten. Ein positiver Test allerdings veranlasst ihn dazu, seine Viren ganz "egoistisch" für siich zu behalten. Wir können uns auf Jürgen somit dann zu Februarmilonga freuen. Die Januarmilonga wird somit Tango DJ Tincho musikalisch gestalten. Spontane Gast-DJs sind natürich auch noch herzlich willkommen. 

zurück

Weitere Infos über Rafael Romano: 

rafaelromanotango.blogspot.com