Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Kunst im WolpeterHaus

Samstag, 03.06.2017; 10:30 Uhr

Das Fachwerkhaus "Wolpeter" Ecke Wolperstraße / Petersilienwasser musste seit Jahren auf einen Dornröschen-Kuss warten, um wieder ins Bewusstsein der Einbecker Altstadtliebhaber zu rücken. Nach dem nun ein provisorischen Fußboden eingebaut worden ist, wurde durch Jugendkunstinitiative "Young Art in Einbeck" eine eindrucksvolle Kunstfoto-Ausstellung der Mitglieder des Fotostammtisch Osterode im "Wolpeter-Haus" installiert. 

Die Kunstausstellung kann bis auf weiteres

  • jeden Samstag in der Zeit von 10:30 bis 13:30 Uhr besichtigt werden. 

Am Samstag dieser Woche wird Rainer Cestnik neugierigen Fachwerk- und Kunstfreunde Einlass gewähren. 

Diese ausgewählte Galerie enthält 24 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

zurück